Get Adobe Flash player

Die Firma Kälte- und Klimatechnik Holger Putze GmbH wurde am 01.06.1995 gegründet. Der Firmensitz lag damals in der Gerte 1 in 04519 Rackwitz OT Lemsel.

Auf Grund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung waren die Räumlichkeiten in Lemsel bald begrenzt. Im Jahr 2007 wurde dann im Nauendorfer Weg 10 in 04509 Delitzsch ein neues Geschäftshaus mit Werkstatt und Lager errichtet, das 2008 dann bezogen werden konnte.

Die Firma Kälte- und Klimatechnik hat heute 13 Mitarbeiter und einen Auszubildenden. Wir betreuen vor allem Kunden in den Bundesländern Sachsen und Sachsen- Anhalt. Des weiteren sind wir auch bundesweit z. Bsp. in Lübbenau, in der Umgebung von Berlin oder auch in Nürnberg, Zwickau und Wolfsburg tätig. Hauptaufgabengebiete dabei sind Büro´s, Tankstellen, Banken, Bäckereien, Fleischereien sowie Krankenhäuser und Altenpflegeheime.

Unsere Leitmotive als Kälte- Klima- Fachbetrieb mit 20- jähriger Handwerkserfahrung in Projektierung, Montage und Bau von Klimaanlagen und Kältetechnik sind:

  • Vertrauen und Fairness
  • Schneller und zuverlässiger Service
  • 24 Stunden Notdienst
  • Hoher Qualitätsstandard
  • Langjährige Berufserfahrung
  • Zugeschnittene Produkte nach Kundenwunsch

Kaum ein Markt entwickelt sich so stetig wie der Markt für professionelle Klimatechnik. Was gestern noch eine Vision war, ist heute bereits schon Realität. Standortunabhängige Klimasysteme regeln oder per Internet oder Smartphone überwachen, sind alltägliche Kundenanforderungen. Beginnend von der fachmännischen Beratung, weitergehenden Planung bis zur Montage wie auch Betreuung im Service und Wartungsbereich sind Leistungsmerkmale unseres Meisterbetriebes.

Wir arbeiten stets unter dem Motto, dass guter Service für uns an erster Stelle steht. Es gibt für alles eine Lösung und erst wenn der Kunde in vollem Umfang zufrieden ist, dann erst sind wir es auch.

Informieren Sie sich auch über unsere erbauten Referenzobjekte.

 

Firmeninformation

Gebrauchtgeräte